Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Salma Hayek war illegal

In den USA geht die Immigrationsdebatte hoch her und um den Immigranten ein Gesicht zu geben gab Salma Hayek nun bekannt, dass sie selbst einmal illegal war.
Zum US-Magazin V sagte sie, daß es nur für kurze Zeit gewesen sei, aber sie trotzdem illegal war. Es war eine schreckliche Zeit für sie, auch in Hollywood wollte niemand eine Mexikanerin in einer Hauptrolle sehen, aber die schöne Salma hat sich durchgesetzt.

DOHA, QATAR - OCTOBER 26: Actress Salma Hayek attends the Opening Night Gala during the 2010 Doha Tribeca Film Festival held at the Katara Opera House on October 26, 2010 in Doha, Qatar. (Photo by Sean Gallup/Getty Images for DTFF)

Autor: Sonia

Stichworte:

,
« Miley Cyrus raucht Bong
Lady Gaga aus Wachs nun auch in Berl... »

Comments closed.