Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Ryan Reynolds Sexiest Man Alive

Das US-Magazin People hat Ryan Reynolds zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. In Folge sind Ryan Reynolds und seine Frau Scarlett Johansson das „Aufreizendste Paar“ der Welt.

Es ist das erste Mal, dass der 34-jährige Schauspieler überhaupt auf der Liste zu finden ist. Als „Sexiest Man Alive“ hat er sich in die Reihen von George Clooney, Brad Pitt, Tom Cruise und Johnny Depp gestellt.

Er meinte dazu, dass man das alles leicht nehmen muss und dass seine Familie ihn nun für den Rest seines Lebens damit aufziehen würde. Er meinte, dass er ab nun hören würde: „Sexiest Man, trag den Müll runter bitte.“

Stichworte:

, , ,
« Prinz William ist verlobt
Eva Longoria im Scheidungsprozeß »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Frisch aus Hollywood: Ryan Reynolds sucht um Scheidung an - Promis sagte am 28. Dezember 2010 um 15:09

    [...] Traumpaar aus dem Genetik-Wunderhimmel, Ryan Reynolds und Scarlett Johansson sind nicht mehr. Der Sexiest Man Alive suchte beim Los Angeles Superior Court, dem Gerichtshof der Stadt um Scheidung von ihr an. Zur [...]