Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Russell Crowe zwitschert

Russell Crowe zwitscherte vor wenigen Stunden, auf www.twitter.com, dass er gerade mal nicht weiterzwitschern kann, denn er ist von einem österreichischen Berg gefallen. Aus und vorbei. Und die Medien irren sich ja nie. Auf Wiedersehen.

Russell-Crowe-bei-der-auffuehrung-von-the-next-three-days.jpg

Das Gerücht stammt aus einer Radioshow, angeblich aus Florida, von einer New Yorker Station gab es auch Berichte. Im Internet verbreitete sich die Skandalnachricht wie Lauffeuer, bis legitime Medien wie Time Magazine und Variety die Berichte widerlegten und den Stars ihrerseits in eine Liste der angeblich toten Stars.

Dass Russell Crowe von einem Kitzbüheler Berg gefallen ist und gleich dannach zwitschert ist ungefähr so komisch, wie der Bericht vom letzten Jahr, dass der Schauspieler ein begeisteter Stricker, ja Stricker, mit Stricknadeln sein soll. Traurig, dass manche Journalisten Dinge nicht einmal an den Haaren herbeiziehen, sondern einfach erfinden, wenn ihnen gar nichts mehr einfällt.

Stichworte:

, , , , , ,
« Lindsay Lohans Assistentin quittiert...
Mike Nichols wird bei den AFI awards... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.