Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Rummel um Paris - Paris Hilton wird 29

Rummel um Paris? Nein, nicht die Stadt der Liebe,  um Paris Hilton´s 29. Geburtstag geht es hier. Paris Hilton ist ein Medienhype und Massenphänomen, noch nicht mal 30 Lenze alt. Das muss man erstmal schaffen, dass man mit einer der bekanntesten Städte der Welt, der Stadt der Liebe, verwechselt wird, wenn das Thema Paris zur Sprache kommt.

Paris-Hilton-beim-Coachella-Festival.jpg

Erneuter Anlass um den Rummel um Paris Hilton war ihr 29. Geburtstag am 17. Februar, den die Knalltüte standesgemäß zunächst beim Lunch im Restaurant The Ivy mit Immer-Noch-Freund Doug Reinhardt und danach mit den besten 100 Freunden im Tea Room in West Hollywood feierte.

Schwesterchen Nicky Hilton und Bruder Barry Hilton waren auch mitanwesend und prüften die Qualität von Hunderten Alkoholika. Wer noch so mitgefeiert hat und welche Outfits angesagt waren, seht ihr in der Galerie.

Stichworte:

, , , ,
« DSDS 2010: Finalisten der Top 10 ste...
Til Schweiger wieder Single - Liebes... »

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  1. mel-o-mel sagte am 18. Februar 2010 um 19:08

    ooooh da wirds knapp, die biologische Uhr tickt und noch kein Kind namens New York, Tokio oder Kitzbühl. Auch kein zu heiratender Multibillionär auf dem Markt, der sie “auch” heiraten bzw. ertragen will.
    Was macht sie eigentlich wenn sich die Presse so gar nicht mehr für sie interessiert. Warum frag ich? Interessierts ich?

  2. mel-o-mel sagte am 18. Februar 2010 um 19:09

    Interessierts mich?

  3. Kaddi sagte am 18. Februar 2010 um 21:02

    stimmts, wir lesen das nur, weil Thorsten so schöne Überschriften schreibt… denn man ej, die is einfach nur langweilig-eine von vielen, aber ihren ersten Song fand ich süß… LG Kaddi

  4. Thorsten sagte am 19. Februar 2010 um 09:38

    Ein Kind namens Tokyo, dass in einem Hotel gezeugt wurde, wäre doch ein fantastischer Background für ein Paris-Kind, grandiose Vorstellung :)

  5. Kaddi sagte am 19. Februar 2010 um 11:57

    Dresden oder Hintertupfingen ruft sich doch auch fantastisch und dann die Verniedlichungen: Dresdi oder Hinti oder Tupfi… kreativ werd. LG Kaddi