Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Robert Pattinson und die Sammelwut

Robert Pattinson gab in einer US TV-Show zu, dass er kein Haus besitzt, sondern dass er kleine Depots rund um die Welt für seine Sachen angemietet hat. Sogar eines in Dubai. Darin hebt er lauter Sachen auf, die er eigentlich sowieso nicht braucht oder vielleicht nie brauchen wird.

Leben tut der begehrte Mann aus dem Koffer und wenn man den eher bissigen Kommentaren, die sofort von den PR-Leuten ihres gemeinsamen Filmes “Wasser für die Elephanten” erstickt wurden, glauben schenkt, hat der Herr auch immer eher die gleichen Dinge an und hält nicht soviel vom Duschen… naja „Buben eben“ meinte Reese.

Auch der Moderator fasste scherzend zusammen: Robert Pattinson, der sammelwütige Obdachlose und der Star erhob nicht einmal Einspruch, sondern lachte mit dem Publikum.

PattinsonWitherspoon.jpg

Stichworte:

, , ,
« Superman verlobt
Paul McCartney wieder verlobt »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.