Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Robert Downey Jr. und die Sucht

Die engelsgleiche Gwyneth Paltrow ist einer der wenigen Stars, der kaum oder gar keine Suchterfahrung hat. Wahrscheinlich trinkt die Gesundheitsfanatikerin nicht einmal zum Spass. Ausgerechnet sie suchte sich aus in ihrem neuen Film eine Country-Sängerin zu spielen, die an ihrer Sucht zerbricht.

Robert-Downey-Jr.--bei-den-Academy-Awards.jpg

Jetzt antwortete sie auf die berechtigte Frage, was sie denn davon verstehe, dass sie ihrem Iron Man Filmpartner gemailt hatte, der zwar seit langem nüchtern ist, sich aber exzellent auf dem Gebiet auskennt. Er schrieb ihr ein wunderbares Email über Sucht zurück, dass Gwyneth sehr bei der Rollenfindung geholfen hat.

Stichworte:

, ,
« Peter Fonda fand eine Leiche
Nicole Kidman und ihr viertes Kind »

Comments closed.