Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Robbie Williams vor dem Comeback?

Als Mädel hat mich diese Nachricht natürlich besonders begeistert, Robbie Williams wird uns aller Wahrscheinlichkeit nach bald wieder mit seiner Musik (und seinem Anblick) erfreuen.

Nun gut, seit er der Meinung ist mit Aliens zu sprechen und ganze Berge an Tabletten einwirft, ist er nicht mehr ganz so der Brüller. Optik ist halt doch nicht alles und geistiger Verfall ist nicht gerade sexy.

Aber gehen wir mal davon aus, dass die letzte Entziehungskur bei Betty Ford gefruchtet hat und er sich nicht länger als Teil der Ghost Busters sieht - also her mit Robbie und seinen Songs, die gerade uns Mädels so oft die Abende versüsst haben.

94291753.jpg

Bildquelle: Getty Images

Autor: Urlaubsvertretung Denise

Stichworte:

« Das Phänomen Julia Siegel
Diane Kruger - ganz und gar nicht &#... »

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  1. Jana sagte am 11. August 2009 um 11:25

    ja ja der Robbie, dem verzeihen wir doch alles, auch Ufos und Co.
    Wer braucht ein Schuhmacher-Comeback wenn Robbie wieder da ist!

  2. basti sagte am 13. August 2009 um 10:01

    ich! aber aus dem schumacher comeback wird ja leider nix… :/ ;)

  3. Katrin sagte am 13. August 2009 um 16:56

    Ähm, isses schlimm, dass ich den recht hm wie sag ichs… hm also ich war eher Gary Barlow Fan. Robbie hat lediglich meine Sympathien, weil er immer so depressiv ist. Das treibt ihn wohl zu seinen guten Songs, die mir aber eben… äh… hm… sind… Und Schumacher… äh… hm… Umweltverschmutzer… LG Kaddi

  4. Thorsten sagte am 13. August 2009 um 22:15

    Am Schönsten finde ich nach wie vor den Kommentar, den eine vor Exstase bebende Zuschauerin bei Wetten Dass rausstammelte, nachdem sie Robbie Williams vor einem Millionenpublikum live im TV umarmen durfte.

    “Er roch so geil nach Schweiß und Kippen!”

    *kotz*… aber ich bin froh, dass er wieder kommt. Da wird wieder einiges los sein, er wird ja wohl kaum “sober” oder “asexuell” sein nach den Jahren in LA.

  5. Katrin sagte am 14. August 2009 um 01:05

    Äh und hat er nicht mal einer Zuschauerin übers Gesicht geleckt? Oh nee, das ging gar nicht. Das darf der nicht mal, wenn er nach Schweiß und Kippen riecht… jippel… Kaddi

  6. blu ray sagte am 17. August 2009 um 17:05

    Wird auch mal langsam zeit, der hat ja fast 3 jahre pause gemacht.
    Ich bin mal gespannt was er jetzt macht. Swing und hip hop hat er ja schon hintersich.
    Vllt mal was house massiges?

  7. Wanddeko Wille sagte am 4. Februar 2010 um 22:57

    Wegen mir könnte er seine Pause noch ein wenig länger machen, dann brauche ich meine Frau nicht von Konzert zu Konzert fahren.

  8. autosuchprogramm sagte am 18. März 2010 um 10:04

    da hätte ich auch nichts gegen ;-)