Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Rihannas unsanfte Begegnung mit dem Lockenstab

Rihanna ist in Modedingen ja nicht ganz unbedarft. Sei es der neue Fummel, üppiger Schmuck, verschiedene Haarfarben oder gar High Heels ohne Absatz. Die 22-jährige Sängerin probiert gern viel aus.

Rihanna--bei-der-DKMS-Gala.jpg

So wagte sich die aktuell Rothaarige mit ihrem neu erworbenen Lockenstab ans Werk, um ihr Haar in einem anderen Look erscheinen zu lassen und - BOING! - haute sie sich das neue heiße Eisen vor die Stirn. Mit einem Foto auf Twitter und den Worten “verdammte Stirn (ist) immer im Weg” kommentierte sie ihren Ausflug in die WElt der Selbermacher.

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

,
« Kat von D. datet Jesse James
Anne Hathaways Neuer »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Susan sagte am 2. September 2010 um 16:31

    Rihanna sah am Anfang ihrer Karriere sooo hübsch aus. Sie sollte für ihre Haare lieber den natürlichen Look wählen. Das Outfit kann ja dann ruhig ein bißchen crazy sein