Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Rihanna wieder bei Jay-Z

Beyonce war nicht nur eine Inspiration für Gwyneth Paltrow, die in ihrem neuen Film Country Strong eine Sängerin mimt, sondern ist auch die Herzensdame für Jay-Z.

Rihanna--bei-der-DKMS-Gala.jpg

Und Jay-Z hat nicht nur einen Ehevertrag, sondern auch noch andere Frauen unter Vertrag. Allen voran, Rihanna, deren Karriere er vor fünf Jahren startete, als er sie bei seiner Plattenfirma Def Jam Recordings unter Vertrag nahm.

Nun hat er seine Protegee deren neues Album im November erhältlich ist auch für seine Management Firma unter Vertrag geholt. Rihanna freut sich laute Pressestatement über diesen nächsten Karriereschritt.

Autor: Sonia

Stichworte:

, ,
« Rihannas Day- and Night-Versionen vo...
Wird Heidi Klum immer gemeiner »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.