Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Rihanna und Chris Brown verheiratet? - Dumm und Dümmer

Unglaubliche Nachrichten erreichen uns von Rihanna und Chris Brown. Getreu dem Motto “Sie lieben und sie schlagen sich” soll Rihanna ihren Freund Chris Brown nicht nur die Prügelattacke vor der Grammy-Verleihung verziehen haben sondern ihn auch gleich geheiratet haben.

Z100's Jingle Ball 2008 - Show

Promi-Blogger Nummer 1 in den USA, Perez Hilton, konnte hierzu den Sprecher von Rihanna erreichen, um nachzufragen. Dieser dementierte das Gerücht nicht, sondern sagte lediglich, dass er aktuell nicht zu der Situation Auskunft geben könne, da ihm keine näheren Informationen dazu vorliegen.

Da fällt mir nur der schöne Filmtitel Dumm und Dümmer ein, das scheint eine richtige solide Basis für eine garantiert jahrzehntelang anhaltende, liebevolle Beziehung zu sein…

Vorbild für Rihanna und Chris Brown???

Vorbild für Rihanna und Chris Brown???

(Bildquelle: daveandthomas.net, movie-trailers.com)

Stichworte:

, ,
« Sensation: Michael Jackson Comeback ...
Rihanna-Schläger Chris Brown live i... »

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. mel-o-mel sagte am 6. März 2009 um 10:44

    Tja soll man jetzt sagen

    Wem`s gefällt

    oder Mitleid haben?

    Wer einmal schlägt wird es wahrscheinlich wieder tun, und das Gesicht von Rihanna sah nicht aus als wäre ihm mal “die Hand ausgerutscht”

    Melanie

  2. Thorsten sagte am 6. März 2009 um 10:46

    Anscheinend sollen die ja gegenseitig auf sich eingeprügelt haben bei den Grammy´s. Und Rihanna soll Chris Brown vorher ein Telefon an den Kopf geworfen haben. Was natürlich auch keine Rechtfertigung ist zuzuschlagen.

    Dafür, dass Rihanna vorher als skandalfrei und fast langweilig galt, schon eine überraschende Wendung in ihrem Leben.

  3. Kaddi sagte am 6. März 2009 um 13:43

    Ruhm, Erfolg und Geld schützen eben vor Doofheit nicht. Mir tut sie nicht leid-alles unter dem Deckmantel der ach so großen Liebe oder gern genommen: Er kann auch ganz lieb sein!
    Kaddi

  4. Rihanna-Schläger Chris Brown live im Verhandlungsaal sagte am 6. März 2009 um 15:50

    [...] « Rihanna und Chris Brown verheiratet?… [...]

  5. Jana sagte am 6. März 2009 um 15:52

    Was soll man sagen… Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

  6. Lisa sagte am 15. März 2009 um 17:49

    Rihanna hat echt einen Schaden…unglaublich was sie ihren jungen und noch sehr beeinflussbaren Fans damit auf den Weg gibt: “wenn euch euer Freund mal schlägt, könnt ihr ihm auch verzeihen wenn er sich entschuldigt hat und es ihm natürlich leid tut”
    super Vorbild…