Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Rihanna: Ohne Chris Brown wieder gut drauf

Für Sängerin Rihanna war 2009 ein Jahr zum Vergessen. Nach dem Prügelskandal mit (Ex-) Freund Chris Brown, Nacktbildern und diversen Trennungen, geht es jetzt endlich mal wieder um Musik.

Rihanna---asymetrischer-Bob-in-Blond.jpg

Bei einer Promo-Veranstaltung für ihre neue CD zeigte sich Rihanna herzallerliebst zu den stundenlang wartenden Fans, gab Autogramme und kümmerte sich besonders um ein augenscheinlich erkranktes Kind (Schweinegrippe?).

Ihre neue blonde Frisur erscheint mir persönlich noch etwas gewöhnungsbedürftig, dafür dürfen sich alle männlichen Fans auf ein nettes Foto der Rückansicht von Rihanne in der Galerie freuen.

Stichworte:

,
« Lady Gaga zeigts Allen
Carmen Elektra: Neues Lesben-Sex Vid... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.