Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Ricky Martin gibt bekannt er ist schwul und glücklich

Nachdem Ricky Martin sich jahrelang nicht über seine sexuelle Neigung geäußert hat und allerlei Spekulationen über sich ergehen ließ, gab er heute bekannt, dass er stolz ist ein vom Glück beschenkter homosexueller Mann zu sein.
Als Grund für die plötzliche offizielle Stellungnahme gab er bekannt, dass er während er an seiner Biographie und über seine beiden Zwillingssöhne nachdachte und dass jetzt der Moment sei diese Zeilen zu schreiben.

Ricky-Martin-auf-der-Buehne.jpg

Autor: Sonia

Stichworte:

, ,
« Wetten Dass…-Show in Salzburg ...
Dynasty Patriarch und 3 Engel für C... »

7 Kommentare

  1. Jana sagte am 30. März 2010 um 08:03

    Mensch, jetzt bin ich aber platt. Das ist in etwa so überraschend wie das Coming Out von Guido W. 2009.

  2. Katharina sagte am 30. März 2010 um 08:31

    Na endlich, wurde aber auch Zeit!

  3. Kaddi sagte am 30. März 2010 um 08:42

    Na irgendwie muss man sich ja auch mal wieder ins Gespräch bringen. Ich finde es immer noch traurig, dass man das nicht sagen kann, allerdings hätte sich vielleicht die ein oder andere Single nicht so gut verkauft… Was man nicht alles so tut… Plöt, plöt… Ricky hätte mir auch unschwul überhaupt nicht gefallen-jetzt finde ich ihn wesentlich männlicher… LG Kaddi

  4. mel-o-mel sagte am 30. März 2010 um 09:06

    komisch, dass er das nie wußte, ich wußte das schon länger als er bzw. hab es immer angenommen;0)

  5. Jana sagte am 30. März 2010 um 09:09

    @mel-o-mel hätte er mal einfach dich gefragt, hätte er schon so viel länger “schwul und glücklich” sein können :-)

  6. Thorsten sagte am 30. März 2010 um 09:10

    Kommt eine neue Platte von ihm raus???

  7. Kaddi sagte am 30. März 2010 um 09:50

    Genau Jana-er hätte schon so lange glücklich sein können… hihi… Ät Thorsten: das vermute ich auch… LG Kaddi