Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Renee Zellweger und Bradley Cooper getrennt

108857685.jpg
Fast sah es so aus, als ob Renee Zellweger einmal Glück in der Liebe haben würde. Mit ihrer Paraderolle als Bridget Jones spielte sie sich in unsere Herzen und man gönnt es ihr, dass die 41-Jährige sich den hübschen Bradley Cooper geangelt hat.

Die beiden lernten sich vor sechs Jahren am Set des Films „Case 39“ kennen, ihre Romanze begann jedoch erst im Sommer 2009.
Beide hatten davor Super-kurz-ehen, weniger als sechs Monate. Cooper mit der Schauspielerin Jennifer Esposito und Zellweger mit Countrysänger Kenny Chesney.

Während der letzten Monate sah man sie immer wieder gemeinsam, Zellweger schien sich besonders gut mit Coopers Mutter zu verstehen und es wirkte, als ob die beiden, auch wenn sie offiziell nie über ihr Privatleben sprechen wollten, dem Hafen der Ehe zusteuern würden.

Doch schenkt man mehreren Quellen Glauben ist es aus und vorbei. Offizielle Bekanntgabe gibt es noch keine.

Autor: Romy

Stichworte:

, , , ,
« Mel Gibson am Weg nach oben
Angelina ist keine gute Köchin »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.