Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Rammstein sorgt mit Porno-Video zu Pussy für Skandal

Aktuell scheint die Zeit der Skandal-Videos zu sein. Nachdem Anti-AIDS-Video mit Adolf Hitler sorgen diesmal die Skandal-Rocker Rammstein mit dem Video ihrer neuen Single Pussy für Aufruhr. Ab 18.9. ist die Single erhältlich, die neue Tour fängt ab 8. November in Portugal an. Wer mal eine krasse, mit Feuer, Explosionen und martialischen Gesten vollgestopfte Show sehen will, sollte sich ein Rammstein-Konzert nicht entgehen lassen.

01.png

Im Video wird kräftig gerammelt, SM-Szenen wechseln sich mit lesbischen Mädels ab. Interessant ist auch die Textzeile auch die Textzeile “Schönes Fräulein, Lust auf mehr? Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!”. Auch das wird für Gesprächsstoff sorgen.

04.png

Nichts, was man nicht auch an Millionen anderen Ecken im Netz innerhalb von Sekunden finden könnte. Allerdings hat man so ein Video noch nicht bei einer derart prominenten Band gesehen.

03.png

Natürlich ist das Video binnen Minuten fast überall gesperrt worden, wer mitreden will, kann das Video allerdings hier finden:

Rammstein Skandal Video zu Pussy (FSK 18 - Altersbestätigung notwendig)

(Quelle: Screencaps Visit-x)

Stichworte:

, , , , ,
« New York Fashion Week Spring 2010 - ...
61. Emmy Awards 2009 - Stars auf dem... »

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 22. September 2009 um 21:23

    Jaja, jetzt will es wieder keiner gesehen haben. Dat sind aber auch n paar Ferkel… und hurra-das trillionste Video, was von denen verboten ist. Zumindest bleiben sie sich selbst treu. LG Kaddi

  2. Max Snow sagte am 15. November 2009 um 23:50

    ja im OSTEN sind die BANDS schon immer mit HÄRTEN klargekommen, RAMMSTEIN hatt in den VORBANDS viel gelernt und den derzeitigen Inhalt eines nicht zwangsläufig männlichen NORMALBÜRGERHIRNS gut in Szene gesetzt. :]~

    Take me now, oh, don’t you see
    I can’t get laid in Germany

    MA[S-N]OW

  3. Max Snow sagte am 15. November 2009 um 23:52

    ^
    |

    MA[X-S]NOW !

    ^

  4. manuela sagte am 6. Dezember 2009 um 08:17

    es gibt eine band die diese beschissene welt nicht verherrlicht sondern die realität knallhart wiederspiegelt. warum sollte das falsch und verboten sein??? weil man die wahrheit meist nich hören will!!! macht weiter so eure wahren fans verstehen den sinn eurer texte und songs. ihr seit einfach super.

  5. Saro sagte am 7. Juni 2011 um 06:06

    Fggg