Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Queen of all Media: Perez Hilton feiert Geburtstag

Die “Königin” der Promi-Blogger, Perez Hilton, natürlich aus den USA, feierte vor ein paar Wochen seinen Geburtstag. Jetzt sind endlich die Bilder seiner rauschenden Party aufgetaucht.

85687273.jpg

Bidlquelle: Getty Images

Und wie feiert der von den Hollywood-Promis meistgehasste schwule Mann der Welt? Er lädt seine Lieblingslästeropfer in einen stylishen Club zu seiner Geburtstagssause ein, macht sie betrunken und es entstehen neue Bilder und Storys, Chapeau Mr. Hilton.

Apropos Hilton, ja, selbst Paris Hilton war mit ihrem aktuellen Freund anwesend, schaute etwas blöde mit aufgerissenem Mund jeder Linse entgegen und erfreute sich an Schampus.

Perez Hilton ist der weltweit wohl bekannteste Blogger überhaupt, sein Blog wird monatlich von über 100 Mio. Besuchern gelesen und ist weltweit unter den Top 600 der meistbesuchten Webseiten. Sein Einkommen wird auf 800.000 US$ geschätzt. Forbes Magazine ernannte ihn 2007 zum Internet-Star des Jahres. Auch kritische Töne kommen bei Perez Hilton nicht zu kurz, engagiert sich der Star vor allem für die Rechte der Homosexuellen und gegen Diskriminierung. Seit 2007 hat Perez Hilton auch eine eigene TV-Show beim Musikkanal VH-1.

Hier ein paar sehenswerte Bilder der Party, Happy Birthday Perez!

Paris Hilton und der aktuelle Freund (Verlobter?) Doug Reinhardt

Perez Hilton, das Geburtstagskind himself in wahrlich schwulen Schuen ;)

Keine Ahnung, wie sie heißt, sollte wohl auch egal sein (Kim Kardashian, Danke Santana)

Tara Reid (American Pie) - Eines der Lieblingsopfer von Perez Hilton

Um was es hier wohl ging: Paris wie immer mit debil geöffnetem Mund, Perez lacht verschmitzt, Doug überlegt sich, wohin er schlagen soll

(Bildquellen: Tyler Curtis from Chicago, USA-Creative Commons Lizenz / Action Press)

Stichworte:

, , , ,
« Heidi Klum zum 4. Mal schwanger
Jenna Jameson: Wandlung von Pornosta... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Santana sagte am 17. April 2009 um 16:36

    die unbekannte Lady ist Kim Kardashian ;)

  2. TrueType sagte am 24. April 2009 um 09:57

    if perez hilton would die tomorrow, i would buy myself an especially big piece of cake. or?