Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Promis Fight Club (1): Rudi Assauer vs. Simone Thomalla

Dank Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer und seiner Zofferei mit Ex-Freundin Simone Thomalla ist mir eine neue Serie über Promis eingefallen: der Promis Fight Club.

Gewidmet in Gedenken an Rihanna und Chris Brown als Vorreiter der gepflegten Schlägerei unter Freunden, wird es wohl eine unendliche Serie werden.

Diese Woche lieferten sich Schauspielerin Simone Thomalla und “Deutschlands letzter Macho” eine schöne Zofferei außerhalb eines Restaurants mitten auf einer belebten Straße in Sylt. Nachdem Rudi Assauer seine ehemalige Lebensgefährtin allerliebste hasserfüllt in eine Mauer drückte, versetzte Simone dem Rudi einen extrem gut getimeten Tritt in dessen Weichteile.

Wundersamerweise war ein BILD-Reporter in der Nähe der Auseinandersetzung, so dass es nur Sekunden später Bilder des Kampfes zu sehen gab.

Unglaublicherweise verteidigt die Tochter Thomallas den Ausraster von Assauer: dieser sei eben “Deutschlands letzter Macho”. Ok, es gab wohl kein Gehirn mehr als die Tochter auf die Welt kam.

Rudi Assauer, mit dem wir alle folgende Begriffe verbinden: Zigarre, Bierfahne, Haargel, Macho und maßloses Selbstbewusstsein. Hier noch ein wundervolles Bild Deutschlands schönsten Assis…

93060146.jpg

Bildquelle: Getty Images

Stichworte:

, , , , , ,
« Skandal bei MTV Movie Awards: Borat ...
Promi Hochzeit: Boris Becker und Lil... »

2 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 8. Juni 2009 um 09:36

    Der gezielte Tritt war doch das beste daran… Rudi, Rudi… ich wußte nicht, dass man alle vom Aussterben bedrohten (Tier)Arten schützen muss… LG Kaddi

  2. Jahresrückblick 2009: Top-Prominente, Flop-Prominente, Skandale und Highlights sagte am 19. Januar 2010 um 16:38

    [...] Rudi Assauer outet sich als Ober-Assi [...]