Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Promis auf deinem Halloween-Kürbis

Zugegeben: Das neuste Promi-Gerücht ist das jetzt nicht. Aber lustig ist’s allemal!

Für alle Fans des gediegenen Halloween-Spaßes hat sich das Online-Portal TMZ etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wem das übliche Ein-Zahn-Kürbisgesicht nicht mehr gefällt und demnach mehr Schwung ins Kürbis-Antlitz bringen will, der kann sich nun die Stars auf den Kürbis zaubern.

Justin-Bieber-tritt-in-Milan-auf.jpg

Guckt jetzt auch als Kürbis-Kopp cool drein: Justin Bieber.

Auch wenn TMZ die 13 Vorlagen für die von nett über lustig bis grimmig dreinschauenden Fratzen… äh, sorry, Gesichter von Paris Hilton, Justin Bieber, Lady Gaga, Susan Boyle, Tiger Woods, Ozzy, Ice-T oder Taylor Swift zum Abzeichnen und Ausschneiden anbietet, etwas Talent braucht es allerdings schon, damit die Kürbisleuchte nicht zum Horrorschädel mutiert.

Getreu dem Motto “Her mit dem Süßen, sonst gibt’s Saures!” wünsche ich viel Spaß!

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

« Vampire Diaries Promis am Roten Tepp...
Der Apfel fällt nicht weit vom Stam... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.