Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Promi Hochzeit: Boris Becker und Lilly Kerssenberg

Die Hochzeit des Monats Juni ist eindeutig die von Tennis-Legende Boris Becker und Model Lilly Kerssenberg am 12. Juni in St. Moritz. Nach einer seit 2005 andauernden Beziehung der beiden, wird es jetzt Zeit für die Hochzeit der beiden.

Unterbrochen wurde die Liaison lediglich durch ein Intermezzo von Becker mit Sandra Meyer-Wölden, aber wer erinnert sich schon noch an diese Episode (haha).

Eine ganz normale, auf solidem Fundament stehende Beziehung also, die richtige Basis für eine Hochzeit und eine gaaaanz lang andauernde Ehe.

Bevor die ersten Bilder der Hochzeit eintrudeln, hier nochmal die schönsten Bilder von Boris Becker und Lilly Kerssenberg aus den letzten Jahren.

83766311.jpg

Boris Becker und Lilly Kerssenberg

Bildquelle: Getty Images

Stichworte:

, , ,
« Promis Fight Club (1): Rudi Assauer ...
Sie sind ein Paar: Sandy Meyer-Wöld... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Streifzug durch unser Magazin: jetzt auch mit Fotostrecken auf blogdelight sagte am 10. Juni 2009 um 09:50

    [...] hat einen Artikel der bevorstehenden Hochzeit von Boris Becker mit Lilly Kerssenberg gewidmet, natürlich mit vielen Bildern der [...]

  2. 123 sagte am 14. Juni 2009 um 18:38

    na da haben sich ja die beiden unsympathischsten “promis” der momentanen stars und sternchenwelt deutschlands gefunden: herzlichen glückwunsch!