Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Promi-Auflauf bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2011

Seit gestern und noch bis Samstag findet in Berlin die Mercedes Benz Fashion Week Spring/Summer 2011 am und um den Bebelsplatz statt. Auch von unserem Team sind natürlich 4 Mädels live vor Ort, die rund um die Uhr von den Shows und Parties berichten. Nähere Infos dazu findet ihr auf unserer Fashion Week Special Seite. Auch Bahar (Foto unten) von der Girlieband Monrose versuchte sich in Designerklamotten: Kleid Irene Luft, Tasche Louis Vuitton, Ohrringe Chanel, Armband Miu Miu und Schuhe von Yves Saint Laurent. Mit ihrem Pailetten auf Pailetten-Look machte sie jedem Pfingstochsen beim Dorffest beste Konkurrenz.

Bahar Monrose

Doch hier widmen wir uns den mehr oder weniger bekannten Promis, die sich immer gerne im Lichte der Designer und tollen Klamotten zeigen. Manche bekommen nie mehr Glanz ab als eine Minute auf dem Roten Teppich abgelichtet zu werden. Neben den üblichen Verdächtigen wie Boris Becker samt Frau, Hannelore Elsner oder Jenny Elvers-Elbertzhagen, tummelten sich noch viele andere Stars und Sternchen in Berlin, doch schaut selbst in der Fotostrecke.

Hier noch ein Video zur Eröffnung:

Stichworte:

, , , , , , ,
« Lindsays Stinkefinger für die Richt...
Orlando Bloom bei der Berlin Fashion... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Orlando Bloom bei der Berlin Fashion Week - Promis sagte am 9. Juli 2010 um 07:26

    [...] Hauptstadt bereits ein akzeptables Aufgebot an deutschen aber international nur zum Teil bekannten Prominenten wie Boris Becker und seiner Gattin Lilly, Bahar von Monrose oder Sara Nuru, Gewinnerin der [...]