Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Prinz William und Harry als entzückende Kleinkinder

Vor sechsundzwanzig Jahren, als Prinz Charles und Prinzessin Diana ungefähr im Alter ihrer Kinder jetzt waren, ließ das junge Paar Kameras in den Kensington-Palast, um einen Spielnachmittag zu fotografieren.
Dass dabei auch gefilmt wurde, wurde erst jetzt bekannt und die beiden Babyprinzen verzaubern noch Jahre später.
So eindeutig wie die herzliche Beziehung zur Mutter ist, ist leider auch die Distanz zwischen den Eheleuten.

Bis zu diesem Zeitpunkt, war es überhaupt nicht üblich kleine Prinzen so nah und persönlich zu sehen. Solche Fotos waren der Beginn des Aufstiegs von Diana zur Prinzessin der Herzen. Sie brachte Herzlichkeit und Menschlichkeit ins eher versteinerte Königshaus.

Die Zeiten ändern sich, die britische Monarchie hat sich gewandelt. Nun haben Herzog William und seine Kate ebenfalls eine Wohnung im Kensington Palast bezogen. Hoffen wir einmal, dass die beiden auch bald vom Storch Besuch bekommen und den Fortbestand der Monarchie sichern.

Stichworte:

, , ,
« Apple-Gründer Steve Jobs gestorben
Eine Tochter für Beverly Hills 9021... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.