Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Prinz Harry mag seine künftige Schwägerin Kate: “Sie ist ein fantastisches Mädchen”

Prinz Harry zeigte sich erstaunlich offen und volksnah bei einem Interview im ewigen Eis. Er befand sich auf einer Expedition, um die in Afghanistan verwundeten Veteranen zu unterstützen. Die Gruppe setzt sich abgesehen vom britischen Prinzen auch aus vier ernsthaft Verwundeten, zwei davon amputiert, zusammen.

Der junge Prinz meinte im Interview, dass seine Familie schon den Glauben an eine Hochzeit verloren hatte. Auch, dass Prinz William schon einmal fast soweit war, aber dass der Druck so groß war, seine “Waity Katy” zur Frau zu machen. Sein jüngerer Bruder meinte, dass es nun der richtige Zeitpunkt war, William fühlte, daß der Moment gekommen sei.
Auch seiner zukünftigen Schwägerin streute er Rosen und meinte, dass sie ein fantastisches Mädchen sei und er sich freue, sie unter seine Fittiche zu nehmen, oder - fügte er lächeln hinzu - sie wohl eher ihn.

Auch über seinen Bruder scherzte er: Der Junggesellenabschied, über den er nicht sprach und über den gescherzt wurde, dass es wohl nicht so einfach war, denn was steckt man zum Beispiel einer Stripperin ins Höschen, wenn jeden Geldschein ein Bild der Oma ziere?
Aber wie gesagt, wie der offensichtlich gelungene Abend verlaufen ist, wollte er nicht sagen, nur, dass er seine Trauzeugenrede noch nicht verfasst habe. Dabei fügte er hinzu, dass es eine Rede wie jede andere sein werde: Ein Scherz hier, ein Scherz da - auch, um seinen Bruder noch ein Paar Haare verlieren zu lassen, fügte er wie nur ein kleiner Bruder frech sein kann, in einem BBC interview hinzu. Mit Unangebrachtem darf man aber nicht rechnen, immerhin wird seine Oma, die Queen anwesend sein.

Für Walking with the Wounded kann man hier spenden:
http://walkingwiththewounded.org.uk

Stichworte:

, ,
« Kids Choice Awards - Die Gala-Nacht ...
“Ich sorge dafür, dass die St... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Hochzeitsplaner Prinz Harry zum Kapitän der britischen Luftwaffe ernannt - Promis sagte am 18. April 2011 um 07:25

    [...] wohl bekannteste Trauzeuge der Welt, Prinz Harry wurde zum Kapitän der britischen Luftwaffe ernannt. Der 26-jährige, mit seinem [...]