Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Princess Diana wäre 50 und Kate spricht von Kindern

Diesen Juli wäre Prinzessin Diana fünfzig Jahre alt geworden. Und termingerecht zum Meilenstein, den die Prinzessin der Herzen leider nicht mehr selbst miterleben konnte, ist ihr ältester Sohn William verheiratet und auf seiner ersten offiziellen Reise mit seiner jungen Braut Catherine.

Die beiden nahmen die Einladung nach Kanada and und das ganze Land steht Kopf und nun hat Herzogin Catherine dem Spektakel noch eines draufgesetzt, denn als eine junge Familie sie bei einer Veranstaltung in ein Gespräch verwickelte und ihr zum Abschied wünschte, daß sie bald eine Familie gründen würden, antwortete Kate: “Ich auch.”
Es scheint, als wird schon kräftig an einem Thronfolger gebastelt.

LadyDi.jpg

Stichworte:

, , ,
« Der letzte Tronfolger ist tot
Bond Girl in Burma des Landes verwie... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.