Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Playboy-Gründer rettet das Hollywoodzeichen

Naja, mehr oder weniger. Hugh Hefner

Er hat am selben Tag die letzen 900.000 US Dollar gespendet, die notwendig waren um den einzigartigen Anblick auf das Hollywood zeichen so zu belassen wie er ist, nämlich unbebaut! Es gab den Plan einer Firma, in deren Hände die umliegende Landschaft gefallen war, dort Wohnanlagen zu erstellen und den Blick für alle Angelenos auf ewig zu verschandeln.

113259574.jpg
Bildquelle: Getty Images

Autor: Sonia

Stichworte:

, , ,
« Die Sterne strahlten hell bei der Ir...
Denise´ Fussball WM-Check: Fabio Ca... »

1 Kommentar

  1. Die Sterne strahlten hell bei der Iron Man 2 Premiere sagte am 27. April 2010 um 22:17

    [...] Und ein wirklicher Superheld: Playboy Gründer Hugh Hefner, der an dem Tag das Hollywoodzeichen rettete, siehe voriger Artikel. [...]