Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Pink ist schwanger

Das US-Magazin „US weekly“ berichtete, dass die Sängerin Pink schwanger ist. Die Quelle ist angeblich eine Intima, offiziell bestätigt hat es Pink aber noch nicht.

2008 trennte sie sich kurz von ihrem Mann Carey Hart, ließ sich aber nicht scheiden. Wenn man sich ihr Lied „Please don’t Leave Me“ anhört, dann kann man sich vorstellen, dass sie wohl nicht immer ganz einfach ist, aber ihren Mann doch liebt und bittet, dass er sie nicht verlässt.

Pink sagte, dass ihr Mann ihr eines Tages sagte, dass er es ihm weh tut, wenn sie sich so benimmt und ausdrückt. Seit dem versucht sie sich zusammmenzureißen und die beiden sind wieder zusammen und jetzt wahrscheinlich sogar werdende Eltern.

NEWPORT, ISLE OF WIGHT - JUNE 13: Pink performs on the main stage during day three of the Isle of Wight Festival 2010 at Seaclose Park on June 13, 2010 in Newport, Isle of Wight. The festival, now in it's ninth year after being reincarnated in 2002 is attended by 50,000 music fans, which features headline acts Jay Z, The Strokes and Sir Paul McCartney. (Photo by Simone Joyner/Getty Images)

Autor: Sonia

Stichworte:

, ,
« Gwyneth Paltrow singt live
Legendärer Produzent gestorben »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Freud und Leid der Popsängerinnen-Lily Allen und Pink sagte am 19. November 2010 um 00:22

    [...] Pink hat es nun offiziell bestätigt-sie ist tatsächlich schwanger. So soll sie im fünften Monat sein und ein Mädchen erwarten. Ihrem Bäuchlein nach zu urteilen tippe ich sogar auf sechster Monat, aber die Stars machen das eben so mit der Öffentlichkeit. Was ja auch letztendlich richtig ist, denn auch Pink hat bereits ein Kind verloren und Frauen, denen so etwas passiert ist, wissen, wie hart die erste Zeit einer neuen Schwangerschaft ist-selbst wenn man nicht berühmt ist und ständig unter Beobachtung steht. Auch Mariah Carey hatte bereits eine Fehlgeburt und ist nun noch vorsichtiger und zurückhaltender, was die Informationspolitik zu ihrem Privatleben betrifft. [...]