Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Philipp Lahm hat geheiratet

Der erste Platz bei der Fußball-WM in Südafrika ist es ja nicht geworden. Dafür steht der deutsche Nationalspieler Philipp Lahm bei seiner langjährigen Partnerin Claudia Schattenberg ganz hoch im Kurs.

Philipp-Lahm-hat-geheiratet.jpg

Am 14. Juli haben sich der Fußball-Profi und seine frischgebackene Gattin im bayerischen Aying das Ja-Wort gegeben. Bodenständig wie der vorübergehende Kapitän der Nationalmannschaft nun mal ist, war auch die Hochzeit ohne viel Pampam. Zwar wurde am Hochzeitstag standesamtlich sowie kirchlich geheiratet, hübsch geschmückte Kutschen fuhren vor, mancher Gast war von prominentem Format und auch Braut und Bräutigam bewiesen viel Herz für romantische Mode. Dennoch war es trotz Pressefotografen eine Hochzeit nur mit Familie und Freunden.

Und wer nun neugierig geworden ist kann mal einen Blick ins “Hochzeitsalbum” werfen.

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

, ,
« Gossip Girl trifft Material Girl: Ta...
Enrique Iglesias muss nackt Wassersk... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Fußballerhochzeit: Lahm sagte ja sagte am 16. Juli 2010 um 12:12

    [...] aller Philipp Lahm hat am vergangenen Wochenende seine langjährige Partnerin Claudia geheiratet und eins vorne weg, [...]