Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Pechsträhne für James Bond Daniel Craig

Der Bond-Darsteller ist im Moment vom Pech verfolgt.
Daniel Craigs Ex-Freundin hat die Trennung anscheinend nicht gut verkraftet und hat angeblich eine Million Kreditkartenschulden auf seiner Karte angehäuft. Daniel Craig dürfte ihr wirklich nicht nachzutrauern, denn er hat gerade Rachel Weisz geheiratet.
Dann durfte er wegen der Krawalle nicht in sein sechs Millionen Haus in London. Und er musste sogar fürchten, dass es verwüstet wird.
Und zu guter Letzt ist auch sein Film „Cowboy & Aliens“ trotz aller Verkaufsveranstaltungen und Interviews, die er eher unwillig gab weit hin der den Einspielerwartungen zurückgeblieben.

Stichworte:

, ,
« Jessica Alba zum zweiten Mal Mutter
Gwyneth Paltrow die Lebensretterin »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.