Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Paul McCartney wieder verlobt

Paul McCartney muss ein Romantiker sein. Nach dem Debakel mit seiner letzten Frau, die sich angeblich von ihrer Abfertigung auch ein Haus in Österreich am Millstattersee gekauft hat, hat er sich wieder verliebt und sogar verlobt. Das letzte Mal hat ihn seine Liebe und Scheidung $50 Millionen US-Dollar gekostet.

Nancy Shevell heißt seine Auserkorene, sie ist seit vier Jahren seine Freundin, mit 51 nur 17 Jahre jünger, als der 68-Jährige und hat einen Beruf, die sitzt im Vorstand der „New York Transportation Authority“. Auch für sie ist es nicht die erste Ehe, sie war 20 Jahre mit dem Anwalt Bruce Blakeman verheiratet.
Laut Berichten ist diesmal sogar McCartney’s Tochter Stella von der neuen Stiefmama begeistert. Etwas, das seine Ex-Frau nie geschafft hat.

An die ewige Liebe zu seiner Lebensliebe und Mutter seiner Kinder, seiner Frau Linda, die 1998 tragisch an Krebs starb, kann wohl niemand herankommen. Aber wir wünschen ihm viel Glück mit der neuen Liebe.

Der Sänger und die Schöne unlängst bei der New Yorker Metropolitan Museum Kostüm Gala.McCartneyShevell.jpg

Stichworte:

, , , , , ,
« Robert Pattinson und die Sammelwut
Muttertag: Die bravsten Söhne »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.