Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Paul McCartney glaubt ein drittes Mal an die Liebe

Legendärer Weise sangen die Beatles: „All you need is Love“ und Ex-Beatle Paul McCartney glaubt an die große Liebe. Mit 69 Jahren, nachdem er seine erste Frau, Mutter seiner Kinder und Lebensliebe Linda an Krebs verlor, seine zweite Ehe mit der eher mediengeilen Heather Mills in einem Rosenkrieg endete, hat er noch einmal geheiratet.

Nancy Shevell heißt die Auserwählte. Die amerikanische Geschäftsfrau ist sehr privat und gab nur Preis: „Ich bin über 50. Ich arbeite. Das ist alles. Es gibt wirklich nicht viel zu erzählen.“

Sie sucht nicht nach Ruhm, Öffentlichkeit, sogar Geld hat sie selbst genug. Alles, was sie braucht scheint tatsächlich Liebe zu sein. Befreundet sind die beiden schon seit Jahrzehnten, denn ihre Wochenendhäuser im Luxusferienort, den Hamptons, liegen nicht weit voneinander entfernt.

Stichworte:

, ,
« Javier Bardem ist der neue Bond-Bös...
Beverly Hills 90210 Darstellerin Sha... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.