Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Party-Crasher: “Opa” Spencer Pratt bei The Hills

Also, Leudde. Was stimmt an diesem eindrucksvollen Bild unten nicht?

Richtig: Alter, Frisur und Styling des charmanten Mannes sind nicht hundert prozentig abgestimmt und passen demnach nicht zur glamurösen Umgebung der MTV-REALITY-TV-SHOW-THE-HILLS-ABSCHIEDSPARTY. Und genau das war gewollt.

Heidi Montags Ex-Lover und ehemaliges Cast-Mitglied von “The Hills” hatte ja bereits vor einigen Tagen angekündigt, dass er die am Mittwoch veranstaltete Abschieds-Party der erfolgreichen MTV-Serie “The Hills” sozusagen crashen - also sprengen - will. (Eingeladen war er schließlich nach seinem Rausschmiss aus der Show nicht.) Das hat der Gute auch versucht. Wenn man allerdings mal vom kurzen Aufreger und der geballten Aufmerksamkeit durch Fans, Gäste und Medienleutchen absieht, ging das leider gehörig schief.

HOLLYWOOD - JULY 13: Actor Spencer Pratt appear in costume across the street from MTV's 'The Hills' Live: A Hollywood Ending Finale at The Roosevelt Hotel on July 13, 2010 in Hollywood, California. (Photo by Frederick M. Brown/Getty Images)

Die Sicherheitsleute des Events waren gewarnt, hielten die Augen offen und erkannten den 26-Jährigen im Opa-Outfit sofort. Und wenn sie ihn nicht erkannt haben, haben sie zumindest messerscharf spekuliert, dass dieses - in Köln zur Karnevals-Saison bestimmt total angesagte - Outfit sicher nicht der gediegenen Veranstaltung angemessen war.

Schade eigentlich, dass es nicht funktioniert hat. Lustig war die Idee allemal.

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

, , ,
« Gisele Bündchens Aktienindex
Jonas Brothers müssen Konzerte absa... »

Comments closed.