Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Paris Hilton in Las Vegas verhaftet

Paris Hilton wurde Freitag Nacht wegen angeblichem Besitzes von Kokain in Las Vegas verhaftet. Um dreiviertel drei in der Früh wurde sie wieder aus dem Clark County Detention Center entlassen bestätigte die Nevada Polizei.

Paris-Hilton-bei-einer-Anhoerung---Miss-Hilton-schmollt.jpg

Sie war im Beifahrersitz eines SUVs, den ihr Freund Cy Waits steuerte, als der Polizist den aufdringlichen Geruch feststellte. Cy Waits gab angeblich zu, dass er es sei, der die Substanz verwendet hat.
Das ist nach Südafrika und Korsika das dritte Mal in kurzer Folge, dass Paris Hilton mit dem Gesetz in Bezug auf unerlaubte Substanzen in Konflikt kam.

Stichworte:

, , , ,
« Ein Bub für die Travoltas
Ich + Ich gehen getrennte Wege »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.