Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Paris Hilton: Trennung von Benji Madden

Paris Hilton und Beniji Madden

Herbstzeit ist Trennungszeit dachte sich diese Woche Paris Hilton. Ein Glück für mich, komme ich doch so immer wieder an lustige Geschichten. Paris Hilton hat ihrem 9-Monats-Lover Benji Madden von der Rockband Good Charlotte den Laufpass gegeben.

Sie wären einfach zu unterschiedlich gewesen (übersetzt: er ist ein langweiliger Dödel und es gibt noch 5 Mio. andere geile Typen in LA). Einen Tag nach der Trennung war Paris auch schon wieder mit Ex-Freund Stavros Niarchos unterwegs. Natürlich nur zum “gut unterhalten”.

Dann auf zu neuen Ufern, Paris sticht wieder in See.

Bildquelle: Getty Images

Stichworte:

,
« Finanzkrise an der Wall Street: und ...
Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 21. November 2008 um 12:32

    Diese Dame ist ein Beispiel für klasse Selbstvermarktung-ich bin echt neidisch, dass man mit sich selbst so viel Geld machen kann… Beifall klatsch… ansonsten eigentlich gar keine Meinung zu dieser Dame…

  2. Paris Hilton’s Barbie Look sagte am 23. März 2009 um 13:36

    [...] von Paris Hilton anschaue…irgendwie macht es Spass. Mehr ueber Paris Hilton gibt’s bei Thorsten’s Promi Blog zu lesen. Hier ist ein Foto von Paris mit ihrem Accessoire, dem pinken [...]