Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Paris Hilton: Neuer Song My BFF veröffentlicht

Um Paris Hilton war es die letzte Zeit ja etwas stiller geworden. Das dachte sich wohl auch Paris selbst und beschert uns mit Lärm für die Ohren, ihrem neuen Song “My BFF” (My Best Friend Forever). Das Lied ist gleichzeitig der Song für Paris Hiltons neue TV-Show Paris Hilton’s My New BFF auf MTV. Nach viel Zofferei mit alten (Ex-) Freundinnen kann Paris eine neue beste Freundin anscheinend sehr gut gebrauchen. Hier gehts zum Song bei Youtube. Wie ihr alle wisst gibt es von Paris außerdem noch Parfum und Prosecco.

Paris Hilton Hosts An Event In Los Angeles!

Stichworte:

, , ,
« Angebliches Britney Spears Sex-Tape ...
Mischa Barton bei Fashion Week Paris »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Paris Hilton quartiert sich in Bordell ein sagte am 24. Oktober 2008 um 11:43

    [...] Paris Hilton ihre neue MTV Show in London dreht, hat sie sich dort ein nettes Häuschen im Inn-Stadtteil East End zugelegt: Der [...]