Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Paris Hilton: Fotostrecke der Ex-Freunde

Zur “Feier” der Rückkehr von Paris Hilton ins wilde Singleleben, habe ich euch, meine lieben Freundinnen und Freunde der gepflegten Lästerei und Schadenfreude eine Fotostrecke mit all den Glücklichen gemacht, die Paris zumindest für einige Zeit durchs Liebesleben begleiten. Da waren ja einige Gurken und Schönlinge dabei, wunderbar:

Stichworte:

, ,
« Trennung Nummer 345: Paris Hilton wi...
Boris Becker und Lilly Kerssenberg: ... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Kaddi sagte am 11. Juni 2009 um 23:34

    Oh nee, die hatte echt was mit Adrian Grenier??? Ich bin sooooooo enttäuscht von ihm… aber andererseits, wer One Night with Paris gesehen hat… Tissis… da könnt ich jetzt echt Puffreis nach ihr schmeißen… LG Kaddi