Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Pamela Anderson und Kid Rock: Neckische Liebesspiele in St. Tropez

Sommerzeit, Urlaubzeit, Hupen-raus-zeit. Auch Pamela Anderson genießt mit Ehemann Kid Rock und den 2 Söhnen das schöne Wetter Südfrankreichs auf einer Yacht im Hafen von St. Tropez. Da sind die Trennungsgerüchte doch wie weggeblasen…

Pamela-Anderson-und-Kid-Rock-.jpg

Ex-Baywatch und Playbor-Star Pamela Anderson (42 Jahre ist die gute Frau alt) scheint es wie immer zu genießen, in der Nähe einer Meute lauernder Paparazzi ihre Show abzuziehen. Da wird Rocker Kid Rock anscheinend richtig warm unterm Sonnenhut.

Aber wir Promi-Fans beklagen uns nicht, sondern lehnen uns zurück, trinken eine Pina Colada oder einen Cuba Libre und klicken uns genüsslich durch die Fotogalerie der lustvollen Bilder, Ahoi!

Stichworte:

, , , , , ,
« Schumi Comeback: Michael Schumacher ...
Baby-Alarm?: Boris Becker und Lilly ... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Schokolade mal politisch: Obama gegen Bin Laden sagte am 20. November 2009 um 19:32

    [...] Publicity-Aktion. Die weltgrößte Tierrechtsorganisation, für die sich unter anderem Pamela Anderson regelmäßig auszieht, hat ihre eigenen Gründe, gegen Osama Bin Laden vorzugehen. Er soll seine [...]