Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Oscars mit Regenschutz

In wenigen Stunden geht es los am wichtigsten roten Teppich der Welt: Academy Awards 2010.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und hier sind gerade Adam Shankman (L) Bill Mechanic (R) und Academy of Motion Pictures Arts and Sciences Präsident Tom Sherak bei der Pressekonferenz am roten Teppich.

Die-Oscars-im-Regen.jpg

Leider will das Wetter nicht so recht mitspielen, aber man ist vorbereitet: der rote Teppich ist ganz mit “Bubble Wrap” verhüllt, damit er ja nicht beschädigt wird und auch ein Zelt ist aufgestellt. So soll verhindert werden, dass es so unkoordiniert wie bei den “Golden Globes” abläuft, bei denen alle Stars im Regen standen und Regenschirme halten mussten. Als ich heute selbst am roten Teppich mir die Vorbereitungen ansah, hat man mir versichert, dass es nicht lange dauere um alles plastikfrei zu machen, daher wird dies beim angesagten Regen wahrscheinlich in letzter Minute, in Europa kurz vor Mitternacht, hier 15:00, geschehen. Unsere Leser bekommen das Insiderbild zu sehen: Oscar in Plastik verpackt:

Autorin: Sonia

Stichworte:

, ,
« Echo Awards 2010 in Berlin - Bilder ...
Kaiserwetter für die Academy Awards »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Thorsten sagte am 7. März 2010 um 20:43

    Schaust du es dir live am Roten Teppich an? Ok, blöde Frage wahrscheinlich, wenn man direkt ums Eck wohnt wie du. Freu mich schon auf deine Berichte :)

  2. Sonia sagte am 7. März 2010 um 21:07

    Blöde Fragen gibt es nicht ;) Ich war gerade mit den roten Teppich live ansehen und zu Fuss gehen muss man, denn es ist alles abgesperrt! Siehe Slide Show auf: http://www.germanworldonline.com/index.php/countdown-to-the-oscars-2010-in-hollywood