Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Oscar Special - Gewinnspiel: Lysgaard-Kleid von Conleys

Wenn in der Nacht von Sonntag, den 27. Februar, auf Montag, den 28. Februar, die Oscar nominierten Hollywood-Stars ganz aus dem Häuschen sind, sitze ich voller Begeisterung vor der Glotze und berichte Euch live vom Red Carpet und den Award-Verleihungen. Unsere US-Korrespondentin Romy wird direkt in Los Angeles vor Ort sein.

Bis es aber soweit ist, sind es noch ganze zwei Tage hin. Damit Euch das Warten nicht zur mühseligen Ungeduld wird, verlosen wir bis Sonntag täglich ein schönes, fast preisverdächtiges Teil. Zwar sind wir vom edelight Magazin filmisch nicht so talentiert wie die US-Stars. Dafür haben wir heute ein hübsches Lysgaard-Kleid (ohne Strickjacke) vom Online-Shop für ausgesuchte Fashion - Conley’s - im Verlosungs-Körbchen. Dieses könnt Ihr nun gewinnen.

Unbenannt.jpg

Beantwortet folgende Gewinnspiel-Frage:

Welcher Schauspieler ist für seine Rolle
in “127 Hours” als bester Hauptdarsteller nominiert?

Schickt Eure Antwort bis Freitag, 25. Februar, 24 Uhr, an redaktion@edelight.de unter dem Stichwort “Freitags-Gewinnspiel”.

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Stichworte:

, , , , , ,
« Chris Brown darf wieder mit Rihanna ...
Catherine Zeta-Jones wurde zum CBE e... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.