Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Oscar 2009: Mickey Rourke übt schon mal eine Dankesrede

84982946.jpg

Der für seine Rolle in Der Wrestler für den Oscar nominierte Mickey Rourke hat schon mal eine grandiose Dankesrede bei den gestern vergebenen Independent Spirit Awards gehalten.

Wie oft dieser Mensch Fuck und Schimpfworte in einer Rede sagt und dabei auch noch sympathisch rüberkommt ist schon sensationell.

Mal schauen, ob er heute Nacht eine ähnliche Rede hält, wenn er den Oscar für den Beste Männliche Hauptdarsteller erhalten sollte.

Doch seht selbst:

Stichworte:

, , ,
« Echo 2009: Gewinner, Verlierer, Pein...
Oscar 2009: Live-Updates im 5 Minute... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Marcus sagte am 23. Februar 2009 um 11:18

    Haha, das war wohl nix :) Schade, daß der Heath nix mehr sagen kann…