Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Orlando Bloom ist verlobt

Der schöne Brite Orlando Bloom hat sich mit dem Victoria’s Secret Engel und australischem Model Miranda Kerr verlobt. Nach drei Jahren Beziehung rasiert er sich den Spitzbart ab, hängte seine “Piratenkarriere” an den Nagel und macht nun auch im Privatleben Nägel mit Köpfen.
Es gibt noch kein Hochzeitsdatum für den 33 jährigen Schauspieler und das 27 jährige Model.

Orlando-Bloom-ist-Papa.jpg

Autor:  sonia

Stichworte:

, , , ,
« Lady Gaga im Assi-Styling beim New Y...
Zelten für die Vampir-Liebe: Vorpre... »

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 21. Juni 2010 um 23:55

    Naja, ich find sie nich so berauschend, aber irgendwas musse ja haben, dass mein Spitzohr jetzt vom Markt ist. LG Kaddi

  2. Thorsten sagte am 22. Juni 2010 um 00:07

    Das Bild ist aber sehr unvorteilhaft von Miranda Kerr. Was hast du da nur ausgesucht Sonia? :)

  3. Sonia sagte am 22. Juni 2010 um 00:14

    Ist die normaler Weise hübscher?
    Wenn die Ehe halten soll geht es hoffentlich sowieso nicht nur um die Hülle oder?

  4. Thorsten sagte am 22. Juni 2010 um 00:18

    Bei einem Topmodel zählen NUR die inneren Werte!

  5. Sonia sagte am 22. Juni 2010 um 00:22

    Naja also Top model… Model ja, Victorias Secret Engel okay, aber Top, ned so wirklich… egal wie, wünsche den beiden viel Glück, das war das aktuellste Bild BTW.

  6. Non-Promi sagte am 22. Juni 2010 um 07:35

    Ja, es gibt da vorteilhaftere Bilder. Etwa dieses hier:
    http://4.bp.blogspot.com/_chkapBD8M9o/SaFftt_i09I/AAAAAAAABqc/XaseosHTUvQ/s1600/Miranda_Kerr_271.jpg
    (Rest der Strecke mit einer völlig schief stehenden Miranda: http://bmodels.blogspot.com/2009/02/miranda-kerr-beachwear-photoshoot.html)

    Aber so ganz super-toll ist die Dame optisch nicht. Aber, wie Thorsten schon schrieb: es zählen NUR die inneren Werte.

  7. Annika sagte am 22. Juni 2010 um 08:01

    Naja, ob hübsch oder nicht… trotzdem: *schnief*! Allerdings ist ja sein Doppelgänger, Prinz Carl-Philip von Schweden, noch Single, wie man am Samstag erfahren durfte ;-)

  8. Jana sagte am 22. Juni 2010 um 09:03

    Wohl nicht. Angeblich hat der auch schon ein Model am Start. Aber das ist nicht standesgemäß… gibt’s noch Hoffnung, Annika :-)

  9. Sonia sagte am 22. Juni 2010 um 09:36

    Au ja der ist aber echt hübsch! Obwohl Kronprinz war er ja nur ein paar Monate lang… aber eh besser, wer will schon Königin werden, früher einmal vielleicht aber in heutiger Zeit mit all den Medien… uns dann darf man nicht einmal heiraten wen man möchte…