Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Orlando Bloom bei der Berlin Fashion Week

Jeder, der jetzt denkt: „Na, klar, der junge Mann mit den süßen dunklen Locken und der Vorliebe für stylische Klamotten wie coole Jeans und Designer-Anzüge ist wegen seiner langjährigen Freundin dort“, der irrt. “Fluch der Karibik”- und “Herr der Ringe”-Schnuckel Orlando Bloom ist zwar nun auch unter die Models gegangen. Orlando Jonathan Blanchard Bloom, so sein voller Name, hat aber nicht aus Liebe zu seiner Verlobten und Model Miranda Kerr das Metier komplett gewechselt. Demnach könnt Ihr Euch nun vor den Computern entspannt zurück lehnen und ganz positiv in die Zukunft schauen.

Orlando-Bloom-ist-Papa.jpg

Denn auch wenn der oftmals gut gekleidete Schauspieler im vierten Teil von “Fluch der Karibik” ebenso wie seine Filmpartnerin Keira Knightley keine Degen mehr schwingen und böse Piraten bekämpfen wird, so bleibt er seinem Beruf doch treu.

Vielmehr ist der 33-jährige Hollywood-Mime neben Schauspielkollege Ryan Reynolds nun das neue Aushängeschild von Hugo Boss. Neben Sienna Miller, die den Frauen-Duft von Boss in Europa präsentiert, ist er das neue Gesicht für den Herren-Duft von Hugo Boss in Europa, Eingeweihten auch bekannt unter dem Begriff „Boss Orange“.

In diesem Zusammenhang landete das neugeborene Parfüm-Model dann eben auch am gestrigen Donnerstag auf dem Berliner Flughafen, um seinen neuen zusätzlichen Brötchenzahler auf der Fashion Week in Berlin zu präsentieren. Obwohl die Modewoche in der Hauptstadt bereits ein akzeptables Aufgebot an deutschen aber international nur zum Teil bekannten Prominenten wie Boris Becker und seiner Gattin Lilly, Bahar von Monrose oder Sara Nuru, Gewinnerin der letztjährigen Staffel von “Germany’s Next Topmodel” vorzeigen kann, so konnte der mitunter in den USA lebende Brite das bisherige Star-Aufgebot allein mit seiner Hollywood-Präsenz mal locker aus den Angeln heben.

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

,
« Promi-Auflauf bei der Mercedes Benz ...
Jessica Alba und Ewan McGregor auf d... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Jessica Alba und Ewan McGregor auf der Berlin Fashion Week - Promis sagte am 7. Juli 2011 um 16:24

    [...] Schwung und Qualität in Form von Jessica Alba und Ewan McGregor auf uns zu. War gestern schon Orlando Bloom als neues Aushängeschild von Hugo Boss anwesend, so verzauberten jetzt Ewan McGregor und Jessica [...]