Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Oh nein, Michael Douglas hat einen Tumor

Michael Douglas hat so ein Glück mit seiner wunderbarschönen Ehefrau Catherine Zeta-Jones und seinen süssen Kindern. Aber sonst hängt der Haussegen bei der Familie Douglas eher schief. Sein Sohn Cameron aus erste Ehe sitzt im Gefängnis, seine erste Ehefrau Diandra verklagt ihn, da sie 50% der “Wall Street 2″ Einnahmen möchte und jetzt wurde er mit einem Tumor im Hals diagnostiziert.

Die Ärzte sind zuversichtlich, dass er sich gut erholen wird, dennoch muss die lebende Hollywoodlegende acht Wochen Bestrahlung und Chemotherapie über sich ergehen lassen und das ist kein Zuckerschlecken.

Wir senden ganz viel positive Energie in seine Richtung und hoffen, dass er die Krankheit schnell und problemlos besiegen wird.

Stichworte:

, ,
« Oh nein, jetzt auch noch ein Autounf...
TV Star bekommt Zwillinge »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Catherine Zeta-Jones hat sich selbst eingeliefert - Promis sagte am 13. April 2011 um 23:50

    [...] Zeta-Jones scheint die Krebskrankheit ihres Mannes sehr zu Herzen zu gehen, denn nach all der Unterstützung während seiner Genesung hat ließ sie [...]