Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Oh nein, jetzt auch noch ein Autounfall für Mel Gibson

Wenn einmal etwas schiefgeht, zieht es gleich noch mehr Unglück hinterher. Mel Gibson, der gerade weniger mit Projekten, als mit der ganzen Affaire mit seiner russischen Sängerin und Kindesmutter Schlagzeilen macht, kam gerade erholt von einer Fiji Reise mit seinen Söhnen zurück. Es wird erwartet, dass das Sorgerechtsverfahren und die Anklage wegen häuslicher Gewalt in den nächsten Tagen weiter bearbeitet werden.

Doch jetzt hat er in Malibu aus ungeklärten Gründen seinen blauen Maserati in die Steinwand neben der Strasse gefahren.
Grund des Unfalls ist ungeklärt, Alkohol war aber keiner im Spiel. Der Filmstar ist soweit bekannt ist unverletzt.

Ein Bild aus besseren Tagen am roten Teppich mit der Sängerin.

Mel-Gibson---beim-oscar-nominee-dinner.jpg

Autor: Sonia

Stichworte:

, ,
« Spassvogel George Clooney verlobt?
Oh nein, Michael Douglas hat einen T... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.