Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Ocean’s 11 ziehen nach Italien

Dass George Clooney in der Villa Oleandra am Como See so oft er kann residiert ist ja bekannt. Aber nun scheint er seine Crew von Ocean’s 11 um sich zu versammeln. Brad Pitt und Angelina Jolie haben gerade ein Haus in der Gegend gekauft, Matt Damon ist auf der Suche und auch Julia Roberts hat schon beim Grundstückmakler um einen Termin gebeten. Immobilienberater Alessandro Proto, der den Jolie-Pitt Deal koordiniert hat, heisst der geschäftstüchtige Italiener.

George-Clooney-wird-nicht-Politiker.jpg

Brad Pitt und Angelina Jolie fanden das Haus ihrer Träume in einer um die 40 Mio US-Dollar teuren Villa in Valpolicella, dachten angeblich noch um die 10 Minuten nach und sagten Ja zum Traumhaus. Die italienische Villa gesellt sich zu ihrem um die 60 Mio US-Dollar geschätzen französischen Chateau.

Autor: Sonia

Stichworte:

, , , , , , ,
« August Diehl spielt Angelina Jolies ...
Diablo Codys Twitter Geburtsanzeige »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.