Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Nicole Richie heiratet ohne Paris Hilton

Paris Hilton und Nicole Richie waren einmal die besten Freundinnen, aber lange, lange ist es her. Im Jahr 2006 haben die beiden zwar ihren „Frieden“ nach einem Streit gemacht und zumindest die offizielle Schlammschlacht beendet, aber befreundet sind sie deshalb anscheinend doch nicht wieder.

Als Nicole Richie am Samstag Joel Madden, den Vater ihrer zwei Kinder, in der Beverly Hills-Villa ihres Vaters Lionel Richie heiratete, war Paris offensichtlich abwesend.
Eine Intima gab bekannt, dass Nicoles Leben sich verändert habe und dass sie bei ihrer Hochzeit auf Drama und alles, was von diesem wunderbaren Tag ablenken würde, verzichten wollte. Daher wurde ihre beste Freundin, seit sie 2 Jahre alt, war einfach gleich gar nicht eingeladen.

Paris Hilton ließ es sich nicht nahe gehen und gab am Tag von Nicoles Hochzeit via Twitter bekannt, dass sie nach Vegas zu einer Geburtstagsfeier jetten würde.

Nicole-Richie-und-ehemann-Joel-Madden-bei-der-Academy-Awards-Viewing-Party.jpg

Autor: Sonia

Stichworte:

, , , ,
« Ende eines Teenie-Traumpaares: Vanes...
Ehe-Aus: Liz Hurley wurde vermutlich... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.