Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Neve Campbell geschieden

„Scream”-Darstellerin Neve Campbell, hat sich heimlich von ihrem Ehemann, dem britischen Schauspieler John Light getrennt. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat sie bereits vor fünf Monaten in Los Angeles die Scheidung eingereicht.
Als Grund wurden unüberbrückbare Differenzen angegeben. Es ist bereits die zweite Ehe, die ihr in die Brüche ging.
Nächstes Jahr kommt sie mit „Scream 4“ in unsere Kinos.

LOS ANGELES, CA - OCTOBER 16: Actress Neve Campbell arrives at Spike TV's 'Scream 2010' at The Greek Theatre on October 16, 2010 in Los Angeles, California. (Photo by Christopher Polk/Getty Images)

Autor: Sonia

Stichworte:

, ,
« Lindsay Lohan bei Dancing with the S...
Jennifer Grey nach Dancing with the ... »

Ähnliche Beiträge

  • Emmy Rossum geschieden

    Kaum jemand war bewusst, dass Goldkehlchen Emmy Rossum überhaupt verheiratet war. Nun ist die …

Comments closed.