Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Neues Michael Jackson Album ist online

Auch nach seinem Tod hat Michael Jackson unzählige Fans, die sich nach seiner Musik sehnen.

So erstaunt es erstmal nicht, dass das neue Album des Superstars, das kommende Woche unter dem Namen “Michael” veröffentlicht wird, bereits eine Woche vor dem offiziellen Erscheinungstermin im Internet zu finden ist, wie tmz.com verlautbart.

NEW YORK - JUNE 23: The Michael Jackson Wax figure appears on display at the Michael Jackson Tribute Exhibit at Madame Tussauds on June 23, 2010 in New York City. (Photo by Bryan Bedder/Getty Images)


Nicht annähernd so gut wie das Original: Michael Jackson-Wachsfigur bei Madame Tussauds.

Auf sicher nicht ganz offiziellem Weg fand das Album seinen Weg vom Label in die Hände von Raubkopierern. Diese sollen laut dem Internetportal die bei den Fans heiß ersehnten zehn Tracks kopiert und ins Internet gestellt haben, so dass sie sich nun munter verbreiten. Auf verschiedenen File Sharing Websites seien sie bereits gesichtet worden, obwohl das Label Sony Music diese gar nicht freigegeben habe.

Für all diejenigen, die lieber das Original kaufen: Der offizielle Erscheinungstermin ist kommenden Dienstag, 14. Dezember.

Stichworte:

, ,
« Chelsea Handler beschimpft Angelina ...
Erstes Foto von Chris Daughtrys Zwil... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.