Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Neues James Bond Theme zu Ein Quantum Trost

Filmplakat zum neuen James Bond Ein Quantum Trost

Der neue James Bond Titelsong zu Ein Quantum Trost von Alicia Keys ist endlich erschienen. Hm, was sag ich dazu: “Etwas” gewöhnungsbedürftig für einen James Bond-Film. Aber ich find es irgendwie gelungen, besonders dank der rockigen Bässe. Der neue James Bond Ein Quantum Trost mit Daniel Craig kommt am 6. November in die deutschen Kinos.



Stichworte:

, ,
« Promis Nachwuchs: Moritz Bleibtreu w...
Lindsay Lohan vor Liebesaus? »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Annika sagte am 14. Oktober 2008 um 11:27

    Also ich find den Song ziemlich cool. Bin aber auch ein White Stripes Fan und mag fast alles, was Jack White so macht.

  2. Basti sagte am 14. Oktober 2008 um 11:45

    Irgendwie ganz nett um das Intro des Films zu untermalen. Ganz nett um das Ding 1x anzuhören. Aber irgendwie nichts besonderes (wie z.B. Goldeneye von Tina Turner).