Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Neuer Film in Planung: Lindsay Lohans erster Film nach der Rehab

Neuigkeiten aus dem Hause Lindsay Lohan. Die junge Schauspielerin wird höchstwahrscheinlich im neuen Film von Produzent Nathan Folks (”Tod im Weißen Haus”) mitwirken. Nach ihrem Rehab-Aufenthalt könnte dies ihr erster Film sein.

Lindsay-Lohan-bei-der-Gotti-Presse-Konferenz.jpg

Laut Perez Hilton ist der Vertrag zwar noch nicht unterschrieben. Aber Nathan Folks sei zuversichtlich, dass Lindsay für die angeblich geklaute Halskette nicht ins Gefägnis wandern wird. Außerdem glaube er daran, dass Lindsay nicht wieder rückfällig werde, (im Zweifelsfall könne man ja dafür sorgen, dass Lindsay eine Rund um die Uhr-Betreuung bekomme). Der Produzent gehe deshalb davon aus, dass der Vertrag in den nächsten Wochen unterschrieben werden wird. Schließlich habe Lindsay den festen Wunsch, am Film, der “Escaping The Game” heißen soll, mitzuwirken und der Welt zu zeigen, dass sie zurück ist.

Laut dem Produzenten geht es im Film um Prominente, die sehr berühmt werden und damit nicht umgehen können. “Einige täuschen ihren eigenen Tod vor und bauen sich ein neues Leben auf einer abgelgenen Insel auf.”  Lindsays Rolle wäre die eines detektivs, der angeheuert wurde, um ihnen auf der Insel und dem Phänomen auf die Spur zu kommen.

In dem Film soll ebenfalls der Schauspieler Chris Zylka zu sehen sein, der auch in “The Amazing Spider-Man” spielen wird.

Wir hoffen auf ein schönes Comeback für Lindsay.

Stichworte:

, , , ,
« Willkommen in Tante Britneys Hütte:...
Elton John Brief an sein 16-jährige... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Kaddi sagte am 21. Februar 2011 um 20:36

    Ich hoffe es auch für sie… es ist echt schade um die Frau. Ihr stand die Welt offen, aber offensichtlich hat sie die Welt kaputt gemacht… LG Kaddi