Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Natalie Portman - Ausspannen während der Schwangerschaft

Natalie Portman hat in den letzten 20 Jahren eine Bilderbuch-Karriere hingelegt, nun schließt sie ein Kapitel mit einem Siegeszug durch die Preisverleihungssaison in Hollywood ab. Sie gab in Interviews bekannt, daß sie den Rest ihrer Schwangerschaft entspannt im Bett, Filme schauend mit Popcorn verbringen möchte und nicht mehr soviel ans Arbeiten denkt. Auch danach wird man nicht soviel von ihr sehen, denn sie möchte sich der Mutterschaft widmen.

Stichworte:

,
« Christina Aguilera - Im Bett von Jer...
Katzenhafte Anne Hathaway »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Kaddi sagte am 20. Januar 2011 um 14:03

    Respekt, das nenne ich Timing… ich wünsche eine schöne Restschwangerschaft… den Oscar kann sie ja vielleicht dann auf den Kugelbauch stellen??? LG Kaddi