Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Natalie Portman gebar einen Sohn

Natalie Portman wurde Mutter eines Sohnes und das ist auch so ziemlich alles, was bekannt ist, nicht einmal den Geburtsort kennen wir.
Was wir uns aber ausmalen können ist, dass die als Natalie Hershlag in Jerusalem geborene Schauspielerin, die zusätzlich zur amerikanischen Staatsbürgerschaft auch die israelische hält, ihren Sohn nach ashkenazi jüdischer Sitte nach einem verstorbenen Verwandten benennen könnte. Daß sie ihn allerdings nicht nach dem kleinen goldenen Mann der ihr bisheriger Karrierehöhepunkt war, Oscar nennen wird, denn das hat sie in einem Interview ausgeschlossen. Einzig hat Natalie schon vor der Geburt bekannt gegeben, dass sie ihr Kind im mosaischen Glauben erziehen möchte. Das bedeutet am achten Tag Beschneidung.
Die Oscargewinnerin traf den Vater ihres Kindes Choreographen Benjamin Millepied beim Dreh für ihren Film „Black Swan“.

NataliePortman2.jpg

Stichworte:

, ,
« Lily Allen verheiratet und auch glei...
Mit Sean Bean ist nicht zu scherzen »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.