Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Nadja Benaissa macht weiter Musik - aber ohne die No Angels

Diese Bombe ließ Nadja Benaissa, die nun ehemalige Sängerin der deutschen Sangestruppe No Angels, gestern auf einer AIDS-Gala platzen. Nur zwei Wochen nach dem Urteil ließ sie sich in Begleitung ihres Bruders, der auch ihr Manager ist, wieder in der Öffentlichkeit blicken und wirkte dabei äußerst gelöst und entspannt.

WUERZBURG, GERMANY - SEPTEMBER 11: Singer Nadja Benaissa attends the Minx Fashion Menue 2010 on September 11, 2010 in Wuerzburg, Germany. (Photo by Miguel Villagran/Getty Images)

Nach den letzten aufreibenden Monaten wird Nadja wohl nun in ein neues Leben starten. Dazu gehört eben auch die Musik. Ob sie konkrete Pläne hat, konnte man noch nicht erfahren. Aber als die 28-Jährige gefragt wurde, ob man in Zukunft etwas Musikalisches von ihr erwarten könne, antwortete sie: “Auf jeden Fall”. Als eine Journalistin sie weiter fragte, ob sie wieder etwas mit den No Angels machen würde, sagte sie: “Nein, nicht mehr”.

Nun ist die ehemals erfolgreiche und fünfköpfige “Popstars”-Casting-Band nur noch dreiköpfig. Wir dürfen gespannt sein, wohin die Wege von Nadja und den No Angels gehen.

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

,
« Sofia Coppola wollte bei Twilight Re...
Brad Pitt-Nachfolge: Zac Efron träg... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.